Montag, 20. Juni 2022

Kleine Kooperation mit Herz

Kennt ihr eigentlich schon Franzi und ihren Weserklecks? Falls nicht, müsst ihr UNBEDINGT bei ihr auf der Homepage und im Shop vorbei schauen! Sie zaubert wundervolle Kleinigkeiten in tollen Boxen...von Karten über Kerzen, bis hin zu Kerzenständern...mit so viel Liebe zusammen-und hergestellt. 
Ich habe mir gewünscht so eine tolle WeserklecksBOX mitgestalten zu dürfen und tadaaaa:
Die Willkommen-Sonnenschein-BOX ist da...


Sind die nicht toll? Ich freue mich wie verrückt, dass mein kleiner Stoffelefant diese tolle Box vervollständigt! Wenn ihr also ein Geschenk zur Geburt benötigt, dann schaut doch einfach mal beim WeserklecksWERK vorbei (https://www.weserkleckswerk.de/shop/kleine-kooperationen-mit-herz/willkommen-sonnenschein-box/) und unterstützt unsere Kooperation.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen