Dienstag, 14. Juni 2022

Krabbeldeckenliebe

Auch wenn es eins der aufwendigsten Dinge ist, die ich in meinem Repertoire habe - Krabbeldecken sind so großartige Geschenke, dass ich einen Großteil derer, die ich bisher nähen durfte, am liebsten selbst behalten hätte. Häufig wird mir so viel Vertrauen entgegen gebracht was Farb- und Motivauswahl angeht, dass ich mich völlig frei entfalten kann. Dann aber am Ende zu sehen, dass nicht nur ich mich in das Ergebnis verliebe, sondern die Beschenkten auch - das ist ganz großes Kino. Dieses Exemplar beispielsweise...



...in das habe ich mich auch verliebt...in Farbe...Motiv....einfach in alles. 
Und man muss einfach sagen - mit einer Krabbeldecke als Geschenk, bleibt man den frisch gebackenen Eltern auf jeden Fall im Gedächtnis. ;)

Alles Liebe, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen