Donnerstag, 11. August 2022

Ein Highlight auf jeder Babyparty!

Wir kennen es doch alle...im Freundes- oder Familienkreis wird Nachwuchs erwartet und alle freuen sich riesig, wenn endlich die ersehnte Nachricht der Geburt die Runde macht. Sicher, mit Gutscheinen oder einem Paket Windeln macht man als Geschenk nichts falsch, im Gedächtnis bleibt man den Eltern damit aber nicht. Gerade beim zweiten oder dritten Kind ist dann auch bereits alles mehrfach vorhanden, so dass der neue Strampler eigentlich auch nicht wirklich in Frage kommt.
Wie wäre es also mit einem tollen, individuellen Geschenk? Etwas was es so nicht in jedem Laden zu kaufen gibt? 

Eine Namenskette aus genähten Buchstaben.  Macht sich an der Wand im Kinderzimmer oder über dem Babybett unwahrscheinlich gut. Und es ist etwas, was tatsächlich auch jahrelang mitgeht...das hängt man sich selbst noch in die erste, eigene Wohnung. 

Sieht doch klasse aus, wenn es so hängt!
Und über Udo brauchen wir eigentlich schon gar nicht mehr sprechen, oder? Ihr kennt da meine Meinung - jeder sollte einen Udo haben! ;)
Wenn ihr also auf der Suche seid, nach einem individuellen Geschenk über das sich Baby und Eltern freuen, dann meldet euch gern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen