Donnerstag, 10. Juni 2021

Ein Lebenszeichen...

Vollzeit arbeiten ist dann doch irgendwie eine andere Hausnummer. Nach jedem Post nehme ich mir vor wieder häufiger hier vorbei zu gucken und ein paar schöne Fotos von genähten Sachen da zu lassen...und jedes Mal kommt es anders. Die Arbeit....Corona...das Kind...irgendwas ist gefühlt immer, dabei ist es ja nicht so, dass hier nichts passiert im Arbeitszimmer. Aber eben doch viel eingeschränkter als früher...
Ich möchte heute aber dennoch meine Galerie durchforsten, nach Anregungen, Ideen, Farbanregungen für eure nächste Bestellung. Also aufgepasst, es geht los:






















Gesammelte Werke...von Geschenken zur Geburt, über Geschenke zum Geburtstag bis hin zum Recycling alter Jeans. Es ist alles dabei...
Dann sage ich: auf hoffentlich bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen