Samstag, 5. September 2020

Gesammeltes aus dem August

Ich gestehe-der Blog wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt! Aber nicht, weil nicht genäht wurde, sondern vielleicht auch ein bisschen,  weil ich seit kurzem wieder Vollzeit arbeite. Dabei stelle ich fest, dass auch ich ins Alter gekommen bin und ich mich abends sehr auf den Feierabend freue...da fällt so ein Blogpost dann doch schonmal hinten runter. Nun will ich aber nachholen und zeigen, was die letzten Wochen unter anderem so entstanden ist...
Also aufgepasst:

Coole Mila-Bag von Unikati mit passendem Portemone.



Turnbeutel aus Oilskin-mein neues Lieblingsmaterial!
Pandapulli für einen kleinen Hamburger.
Udo ist ein MUSS! Kein Baby ohne Udo!
Nestschnecke




Krabbeldecke für Zwilligsjungs.

Puschen für Lina...man kann mit Schuhkollektionen nicht früh genug anfangen.




Zwei Kissen in 40x40cm für den Urlaub im VW-Bus.
Windeltasche- ein gern genommenes Geschenk zur Geburt. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten