Dienstag, 11. Februar 2020

Neue Lieblingstasche findet weitere Freunde!

Tendenziell finde ich super, wenn meine genähten Sachen gut ankommen. Das meine neue Lieblingstasche allerdings einen kleinen Hype auslöst, damit war nicht zu rechnen. Aber von vorne... Bei Facebook bin ich letztens aufmerksam geworden, auf ein Freebook von Seele&Faden. Es geht um Sjel- eine tolle Beuteltasche, die im Freebook mit Designbeispielen verlinkt war. Unter anderen dabei ein Exemplar in senfgelb. Was soll ich sagen-MUSSTE ich haben! Schon lange habe ich damit geliebäugelt etwas aus Oilskin zu nähen, weil ich so viel Gutes davon gehört habe. Also Oilskin in senfgelb bestellt uns los ging es... 
Mein Exemplar hat dann meine senfgelbverrückte Freundin gesehen und wollte unbedingt auch eine haben. Da sie auf der Suche nach einer Tasche war, in die auch ihr Laptop passt, habe ich sie oben fix verlängert! Damit das Ganze wetterfest ist und auch oben nicht reinregnet, kann man den oberen Rand umknicken. 

Nachdem sie ihren Laptop damit zu Arbeit transportiert hat, waren dann auch ihre Kolleginnen verliebt. 



Was soll ich sagen...die Sjel ist einfach großartig! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten