Samstag, 11. März 2017

Ecki-Schnecki


Da stelle ich doch gerade fest, dass es unser Ecki-Schnecki noch gar nicht auf den Blog geschafft hat - kann das wirklich sein???
Beim Baby-Erstbesuch meiner Freundin im letzten Herbst habe ich die kleine Nestschnecke ihres Sohnes kennengelernt. Ich fand sie direkt so schön und praktisch, dass ich sie kurze Zeit später zuhause nachnähte! 
Ein Abnehmer hat sich dafür auch direkt gefunden! Unser Ecki-Schnecki ist im Bett MEINES Sohnes eingezogen....der ist aus dem Alter zwar eigentlich schon raus, hat sich aber sofort verliebt! 
Nachdem die Schnecke nun also ausgiebig getestet wurde und die erste Bestellung dafür reinkam, wurde sie nochmal modifiziert und ist nun in schönem blau/grau in zweiter Generation entstanden. 


Ecki-Schnecki 1.0


Ausgeklappt ist sie eine tolle Begrenzung im Kinderbett...und zum Kuscheln lädt sie zusätzlich ein! 


Ecki-Schnecki 2.0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen