Samstag, 11. März 2017

Allerlei Genähtes

Mir fällt mal wieder auf, dass ich meinen Blog ein bisschen stiefmütterlich behandelt habe! Beruflich bin ich ordentlich eingespannt, so dass das Nähen meist nur noch am Wochenende klappt. Bei dringenden Aufträgen, gehen die fertigen Exemplare oft so schnell über den Tisch, das ich glatt vergesse sie zu fotografieren! Oder aber es sind Fotos gemacht und ich komme übers Posten hinweg...alles nicht so wie es soll! ABER ich gelobe Besserung! 
Hier kommen erstmal ein paar gesammelte Werke der letzten Wochen...Achtung:

Eine Windeltasche,  dieses Mal relativ schlicht und ohne Namen.
Innen mit Fach für Feuchttücher und für Windeln.
Eine Freundebuchtasche für Leonie.
Beanie geht immer! 
Ein Geburtstagsshirt für Linus. Der kleine Tigerfan trägt seinen eigenen jetzt auf dem Shirt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen