Sonntag, 19. Januar 2014

Wenn...ja wenn...

Wenn...ja wenn ich vor 5 Jahren in meinem Nähzimmer schon so ausgestattet gewesen wäre wie heute, und wenn ich auf die Erfahrungen von heute zurückgreifen hätte können...DANN!!!
Ja, ich glaube dann hätte mein Sohn NUR selbstgenähte Kleidung tragen müssen...Schade, das man manche Dinge erst so spät entdeckt ;)
Dafür kommen jetzt andere in den Genuss - ich hoffe ja immer, dass die Beschenkten, oder zumindest die Mamis und Papis, die Klamotten genauso toll finden wie ich :P

Sie sind so klein...

Bei uns zuhause heißen sie liebevoll "Lümmelhosen", ich finde ja, das trifft es ganz gut ;)
Hier die Lümmelhose in Kombination mit einem Langarmshirt.
Langarmshirt aus  wundervollem petrol-farbenen Jersey mit  niedlichen Giraffen!
Lümmelhose in coolem Streifendesign
Kombi mit Giraffen-Shirt und Streifenhose...beides in Größe 62/68!
Langarmshirt für Mädchen

So ist der Nachwuchs nicht nur für Mami und Papi einzigartig ;) er ist auch einzigartig niedlich angezogen...
Ich liebe es! :D

Ich bin dann mal wieder an der Nähschine ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen