Dienstag, 21. Januar 2014

Auch mal was in eigener Sache...

Für sich selbst näht man ja irgendwie immer zu selten-ich zumindest! ;)
Jetzt war es mal wieder soweit...die ElPorto von Farbenmix sollte es sein...angefangen habe ich schon vor einiger Zeit...und dann kommen doch immer wieder andere, wichtigere Dinge dazwischen.
Aber nun ist sie fertig und wurde auch noch am selben Abend eingeräumt!!! Damit sie gleich morgens zur Arbeit ausgeführt werden konnte...ICK FREU MIR :D :D :D

Und hier ist sie:

ElPorto von Farbenmix
...mit dem Hauptteil aus Kunstleder, damit es auch schön stabil ist...
...kombiniert mit einem schönen Feincord im Eulendesign-man geht ja mit dem Trend ;)...
...tolle Taschen an alles Seiten...ich LIEBE Einsteckfächer ;)
...bunt, flippig...genau richtig als Begleiter zur Arbeit!

Ist sie nicht toll? Immer wieder schön, wenn man von seinen neuen Sachen sooooo begeistert ist ;)

Bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen