Samstag, 9. Juni 2012

Und wieder etwas fertig ;)

Zwei Aufträge sind mal wieder fertig...mit dem Einstellen hab ich ein bisschen gewartet, weil die Tasche ein Geburtstagsgeschenk ist, was erst heute verschenkt wird - nicht, dass die Überraschung verdorben wird ;) 

Hier also die zwei schönen Ergebnisse: 

 Ein Kissen zur Geburt von Mia Zoe. Hoffentlich freut sich die Kleine ;)
Und ein neuer Messenger Bag - hier mit einem tollen Eulenstoff. Die Vorgabe war rosa - rosa ist toll und es wär schön, wenn es in die Richtung ginge...bin gespannt, was das Geburtstagskind nachher dazu sagt ;)

So, jetzt geht es ins Wochenende...viel Spaß beim Fußball gucken...ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die grossartige Tasche...ich hab mich riesig gefreut und sie heute auch gleich "eingetragen"

    AntwortenLöschen