Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Wickelrock in rosa

Eigentlich wollte ich mich mit einer Freundin zum Nähen treffen...zu Zweit ist man ja doch immer ein bisschen ausdauernder produktiv ;) Leider ist was dazwischen gekommen...so musste ich doch allein ran. Dafür ist aber auch wieder etwas fertig geworden:


 Ein schöner Wickelrock für Mädchen. Er ist durch die Druckknöpfe in der Größe verstellbar und wächst so mit!!! Ein echter Hingucker über einer Leggins oder im Herbst/Winter auch über einer Jeans zu tragen...jetzt brauche ich nur noch Mädchen, die das tragen wollen!!! ;) 

Bis die Tage...liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kenne da mindestens ein Mädchen, das den Rock sehr gerne tragen wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der ist ja richtig richtig schööön.
    Kannst du mir verraten, wo du den Schnitt her hast, würde gerne meinen Patenkinder auch solche Röcke nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Schön, dass dir der Rock gefällt! ;) Freue mich immer, wenn meine Sachen ankommen. Den Schnitt habe ich mir selbst erstellt...wenn du den Taillenumfang deiner Patenkinder weißt und dir überlegt hast, wie lang der Rock werden soll, dann kannst du ihn dir ganz leicht selbst auszeichnen...wenn du dazu noch Hilfestellung haben möchtest, dann meld dich doch mal per mail unter: gewitterkind@ymail.com

      Liebe Grüße, Ronja

      Löschen