Freitag, 28. Juli 2017

Küstenmädchen unter sich

Maritim ist ja gerade total angesagt...wo man hinguckt sieht man Anker, Möwen, Leuchttürme - alles was das Küstenherz höher schlagen lässt. Ich muss schon sagen, mich hat das auch erwischt und umso freut es mich dann wenn Aufträge kommen, an denen ich das schön ausleben kann! ;)
So wie bei dieser iPad-Tasche :


Genäht habe ich sie aus marineblauem Softshell, innen mit einer kleinen Einstecktasche für Stift und Ladekabel. Das iPad passt samt Tastatur hinein und ist durch die flauschige Innenseite gut geschützt! 

Weil mir die Kombination aus Softshell und Anker so wahnsinnig gut gefallen hat, habe ich gestern Abend noch einen passenden Turnbeutel dazu genäht...also eigentlich sogar in doppelter Ausführung - damit ich einen direkt behalten kann! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen