Mittwoch, 12. Juli 2017

Eine Krone zum 1. Geburtstag!

Bei vielen Dingen die ich im Laufe der letzten Jahre genäht habe war ich der Meinung, ich hätte früher von ihrer Existenz wissen müssen...denn dann hätte ich das auch für mein Kind nähen können. 
Wenn ich heute überlege, dass mein Sohn zu jedem seiner Geburtstage mühevoll eine Krone aus Pappe gebastelt hat, immer mit dem jeweiligen Alter drauf und stets aufwändig verziert - es wäre ihm viel Arbeit erspart geblieben, wenn ich ihm damals auch so eine coole Krone genäht hätte, wie Jarle sie am Wochenende zum 1. Geburtstag bekommt! 


Individuell mit Namen verziert und mit abnehmbarer Zahl...so hält sie mehrere Jahre! Die Zahlen von 1-6 sind im Set enthalten. Jarles Mama hat sich für eine Kombi in dunkelblau/ hellblau entschieden, eben jungs-like! ;)


Dann darf sich Jarle noch über das Fish-Bowl-Matching-Game freuen! In türkis/ petrol/ rot ein echter Hingucker. 

In der letzten Woche habe ich meine Freundin besucht und ihrem Sohn das erste Exemplar was ich genäht habe zu seinem 1. Geburtstag mitgebracht. Ein echtes Highlight...auch er lässt es nicht mehr aus den Augen...er war sofort verliebt in die Fische! Rein - raus - rein - raus...Fische in den Mund und wieder rein....es war herrlich zuzuschauen und es hat mich wahnsinnig gefreut, dass mein Geschenk SO gut angekommen ist! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen