Samstag, 6. Juli 2019

Halbjahresnews

Ich nehme mir wirklich immer wieder vor meine genähten Sachen regelmäßig hier zu posten. Aus mir unerfindlichen Gründen klappt das aber irgendwie doch nicht. Und dieses Mal ist selbst bei Facebook zwischendurch nicht viel zu finden. Es mag auch daran gelegen haben, dass ich einige Zeit eher selten an der Nähmaschine gesessen habe. Seitdem die Temperaturen wieder etwas gesunken sind, findet man mich wieder häufiger in meinem Arbeitszimmer. In den letzten Tagen sind dort zwei wunderbare Taschen entstanden, die jetzt auf dem Rücken zweier Freundinnen wohnen. Toll, wenn man Geburtstagsgeschenke selber machen kann und sie dann auch noch so gut ankommen. Es ist die "Mila" von Unikati...mein absoluter Lieblingsschnitt! Meine eigene Mila wird auch ordentlich geschleppt- so wie diese hier in Zukunft hoffentlich auch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen