Sonntag, 5. August 2018

Eine Hülle für alle Fälle

Schon im letzten Jahr habe ich begonnen mir einen eigenen Kalender zu gestalten...ein so genanntes Bullet Journal! Mal abgesehen davon, dass man im Laufe der Zeit dazu lernt, was man wirklich braucht und was nicht wirklich, ist es eine schöne Sache. Ich mag ja nicht nur Selbstgemachtes, sondern vor allem Unikate - dafür steht Gewitterkind. Nachdem ich meinen Kalender also gestaltet habe, brauchte ich auch noch einen schönen Einband, der natürlich selbst genäht wurde! Für 2018 wurde selbstverständlich auch ein passendes Exemplar hergestellt, was direkt bei Freunden und Familie großen Anklang fand. Ich durfte also für das Bullet Journal meiner Pinguin-Freundin auch einen Einband zaubern...und ich darf sagen - sie liebt ihn genauso wie ich meinen. Er ist aber auch schön geworden... 





Im Mai dann hatte meine Schwester Geburtstag und auf die Frage nach Geschenkewünschen bekam ich eine lange Liste...was liegt näher als sich das rauszusuchen, was ich am besten kann ;)! Es sollte ein Reisejourney sein, für den anstehenden Urlaub im Herbst Richtung Island. Notizbücher waren schnell besorgt, der Einband dazu dauerte etwas länger...aber die Arbeit hat sich wie immer gelohnt! Oder was meint ihr?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen