Sonntag, 29. April 2018

Durchaus fleißig...

Beim Blick auf meinen Blog ist mir gestern direkt das schlechte Gewissen gekommen...irgendwie habe ich euch die letzte Zeit ein bisschen vernachlässigt! :(
Beim Durchscrollen meiner Fotodateien sind da doch einige Bilder aufgefallen, die ich direkt unterschlagen habe...das soll natürlich nicht so bleiben!
Ich muss zwar sagen, dass das Nähen neben Job und Familie manchmal ein wenig kurz kommt...da bleibt der Eintrag an dieser Stelle dann doch mal auf der Strecke...
Deshalb möchte ich jetzt aber zumindest nachreichen was die letzten Wochen in meinem Arbeitszimmer so alles entstanden ist...

 Kissen und U-Heft-Hülle zur Geburt von Benett
 Ein Spontangeschenk zum 40. Geburtstag - die ganze Familie verewigt!
 Ein Valentinsgeschenk von Lutz für seine Simone...
 Ein Mäuschen für eine kleine Maus!
Und passende Schuhe zum Anzug aus dem letzten Blogpost...es muss nicht immer Leder sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen