Sonntag, 4. Juni 2017

Fish-Bowl-Matching-Game

Auf der Suche nach einem Geschenk zum 1. Geburtstag des Sohnes meiner Freundin habe ich mich ein bisschen bei Pinterest rumgetrieben und bin bei http://celestialscreations.blogspot.de/  auf dieses coole Fish-Bowl-Matching-Game gestoßen. Das ich nähen wollte war klar, dass es auch noch etwas pädagogisch wertvolles ist, lässt mich als Ergotherapeutin natürlich noch zufriedener schenken! 
Die Farbauswahl Stand auch sehr schnell Rest...farbenfroh und doch irgendwie zueinander passend. Ich persönlich LIEBE die Kombi von türkis und rot!!! Und letztlich sind das Farben, die sowohl für Jungs, als auch für Mädchen gehen.



Innen und außen farblich passend, hat jedes Stück Stoff auf der Außenseite noch eine kleine Einstecktasche.
Also alle Fischlis in den Eimer und los gehts! 



Fisch rausangeln und dann gucken wo es farblich/ mustermäßig hinpasst.



Und was ich noch dazu riesig finde, ist das man es ganz klein zusammenpacken kann! Es nimmt kaum Platz weg und kann super in der Handtasche mitgenommen werden. Man hat das Spielzeug also überall parat! 
Jetzt muss sich der kleine Mann nur noch genauso drüber freuen wie ich! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen