Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das mache ich nachts...

Bei www.das-mach-ich-nachts.com habe ich letztens eine tolle Anleitung für eine Stifterolle gefunden! Da auch mein kleiner Künstler oft zu faul zum Aufräumen ist, habe ich mir gedacht ich schaffe so vielleicht einen Anreiz!
Und irgendwie war der Name des Blogs auf dem ich die Anleitung fand dann gestern auch für mich Programm ;)
Ich saß nachts und nähte für den Künstler zum Geburtstag diese tolle Rolle und bin schwer begeistert! Sowas hätte ich früher auch total gerne gehabt...ich bin gespannt auf die Reaktion morgen früh!












Kommentare:

  1. Du machst ja wunderschöne Sachen! Deine Organizertasche von Farbenmix ist mir in deren Galerie aufgefallen, da habe ich mal auf Deinem Blog gestöbert. Deine Kissen und Decken für die Kleinen sind wirklich sehr liebevoll gestaltet. Die Tierapplikationen sind wunderschön.
    Nun bist Du bei meinen Favoriten, Deine genähten Sachen inspirieren ungemein.
    Liebe Grüsse me3ko

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank me3ko! Das freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen und macht mich ein bisschen Stolz jetzt als Inspiration zu dienen!

    AntwortenLöschen