Sonntag, 11. Oktober 2015

Aufregende Nähwoche!

In der letzten Woche war ich in meinem Nähzimmer mal wieder ganz fleißig und habe versucht einen Großteil meiner Aufträge abzuarbeiten! 
Es ist schön immer was zu tun zu haben...aber bevor das große Weihnachtsgeschäft irgendwann losgeht möchte man die Bestellungen doch gerne fertig haben. 


Dieses Kissen bekommt Joana zu ihrer Taufe geschenkt. 


Da Maltes drei Schwestern alle schon ein Kissen haben, sollte er nun auch endlich sein Eigenes zum Kuscheln bekommen. Da Malte aber schon Voschulkind ist durfte es natürlich nicht so kindlich sein...sondern eher cool mit Monstern! Es hat eine Größe von 40x80cm und wird demnächst eines seiner Kopfkissen beherbergen!


Auch wenn diese beiden Sachen für zwei unterschiedliche Personen sind, passen sie doch so schön zusammen! Ich liebe diesen Stoff...er ist so schön retro ;)


Diese Freundebuchtasche ist für Piet! Damit sein Buch, in dem sich seine Kindergartenfreunde verewigen, auch immer schön geschützt transportiert werden kann!


Und der kleine Hase! Ein Kuschelkissen zur Geburt ist immer ein tolles Geschenk - dieses ist für Felix!


Kommentare:

  1. Das Kuschelhasenkissen finde ich farblich wunderschön. Auch die anderen Sachen sind super.

    AntwortenLöschen