Samstag, 23. August 2014

Eine Börse für die Schwester

Werbung ist ja total wichtig...und wer könnte besser Werbung laufen als man selbst oder die Menschen, die einem nahe stehen ;)
Meine Schwester hat schon vor ein paar Jahren eine selbstgemachtes Geldbörse von mir bekommen...da die mittlerweile aber schon fast auseinander fällt, kann von Werbung hier so gar keine Rede mehr sein! Das geht so natürlich nicht!!!
Also hat sie mich am letzten Wochenende besucht und durfte sich Stoff fürs neue Schätzchen zusammenstellen...das finde ich mit am Schönsten, das Arbeiten nach den individuellen Vorstellungen jeder einzelnen Person! 

Und ICH finde, das Schwesterherz hat eine wirklich tolle Stoffauswahl getroffen! 

Hier das Ergebnis nach dem Schnittmuster "Wildspitz" von Farbenmix:

Geldbörse Wildspitz von Farbenmix

Also ich finds super - und Jule-Schwester auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen