Dienstag, 22. Mai 2012

Recycling - aus alt mach neu

Vor ein paar Wochen habe ich von Bekannten wieder eine riesen Tüte abgelegter Klamotten bekommen...nachdem sie gehört hatten, dass ich daraus neue Pullis für unseren "Kleinen" nähe... Auch wenn es nicht so richtig die Saison für schöne, kuschelige, warme Pullover ist - der nächste Winter kommt bestimmt ;) Deshalb habe ich den "neuen" Pulli auch gleich eine Nummer größer geschneidert *g* 

Hier also ein Foto der alten Klamotten, aus denen das neue Werk entstanden ist...

 
Und hier das fertige Ergebnis in Größe 104! 
 
 Inkognitiere von Jolijou.de

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Spross es auch mit Freuden trägt ;)

Mal sehen, was der Rest der Stofftüte noch so bringt..

Bis dahin...liebe Grüße 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen