Sonntag, 6. November 2011

Beute vom Stoffmarkt

Es war mal wieder soweit...holländischer Stoffmarkt in Hannover! Ein MUSS!!! Dort habe ich wieder viele neue Stoffe gefunden...es geht also weiter mit der Produktion - auch auf der Adventsausstellung am Backofen wird es wieder schöne, warme Loops und Pulswärmer aus Fleece geben. Und natürlich noch viele andere schöne Dinge. Hier also die neuen Stoffe:
 Neuer Filz für Handytaschen und mehr...
 ...schöner, bestickter Fleece für Loops, Pulswärmer, etc. ...
 ...Fleece in uni...
 ...Jersey in uni und mit Muster...
 ...Baumwollstoff uni...
 ...schöner Baumwollstoff mit Karomuster...
 ....Baumwollstoff mit Punkten...
 ...Baumwollstoff in dezentem Muster....
 ...eine bunte Auswahl - Baumwollstoff mit Blumen, Karos und in Uni, sowie Wachstuch mit Punkten!

Kommentare:

  1. WOW tolle Beute.. sag mal möchtest Du Deine Signatur mit transparentem Hintergrund?
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekomme ich denn den transparenten Hintergrund? Schöner wäre das ja schon! ;)

    AntwortenLöschen