Freitag, 23. Juni 2017

Fish-Bowl die Zweite!

Ganz generell muss ich sagen, dass ich immer nur Sachen nähe die mir auch selbst gefallen! Natürlich können meine Kunden ihre Stoffe und Farben selbst wählen und zusammenstellen, aber ich gebe die Sachen nur ab, wenn ich damit selbst zufrieden bin! 
Wenn aber Resonanz kommt wie nach meinem letzten Auftrag, dann geht mir wirklich das Herz auf! Michaela hat bei Facebook meinen Post zum Fish-Bowl-Matching-Game gesehen und wollte unbedingt eins für ihre Tochter haben! Nachdem wir per Foto und Mail die Stoffzusammenstellung besprochen haben, habe ich mich frisch ans Werk gemacht. Ein paar Tage später konnte ich das Spiel auf die Reise schicken...was soll ich sagen: nicht nur Michaela war begeistert! Ihre Tochter hat sich direkt verliebt und die Fische gar nicht mehr aus der Hand gegeben! 
Alles richtig gemacht würde ich sagen! ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen