Sonntag, 4. Dezember 2016

Nähreiches Wochenende

Auch wenn es in den letzten Wochen ein bisschen still war hier auf dem Blog, heißt das nicht, dass im Nähzimmer nichts passiert ist! Manchmal ist einfach viel zu tun, ich muss abwarten, bis die genähten Sachen verschenkt worden sind oder ich bin schlicht drüber weg gekommen...die Gründe sind also vielschichtig! 
Deshalb möchte ich jetzt einfach mal zwei Sachen nachreichen...


Eine Windeltasche, die Anfang November fertig gestellt wurde und gerade zur Geburt ein tolles Geschenk ist! Vor allem für Muttis, die nicht immer die komplette Wickeltasche mitschleppen wollen! Es haben ein paar Windeln, Feuchttücher und Cremes drin Platz und zusammengeknöpft passt sie prima in die Handtasche!


Der Pucksack...auch ein schönes Geschenk! Hier sogar personalisiert und damit einzigartig! 

Gerade eben ist ein weiteres Großprojekt fertig gestellt worden, welches jedoch erst Donnerstag verschenkt wird...ihr dürft euch also auf Ende der Woche freuen...dann gibt es neue Bilder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen