Montag, 14. Dezember 2015

Farbenmix Adventskalender 2015

Auch in diesem Jahr habe ich wieder am Farbenmix Adventskalender teilgenommen und muss sagen, Sabine und ihr Team haben sich mal wieder selbst übertroffen! Ein grandioses Schnittmuster! Ich liebe meine neue Organizertasche!!!
Nachnähen lohnt sich auf jeden Fall-das Schnittmuster bekommt ihr unter www.farbenmix.de!







6 Kommentare:

  1. Oh, wie knuffig! Dein Organizer gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinguin ist ja der Knüller. So süß! Die Tasche würde ich auch glatt nehmen =).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Christiane! Ich bin auch total verliebt in meinen neuen kleinen Freund! Es ist der Pinguin vom Webband-ich finde der darf nicht nur in klein drauf sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Als ich diese Tasche mit Pinguin sah. Musste ich auch auf meine versuchen. Tolle inspiration, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr Jitka! Viel Spaß beim Nachmachen!

    AntwortenLöschen