Samstag, 7. November 2015

Sesams Kollektion

Schon vor ein paar Wochen berichtete ich, dass unsere ganze Familie auf Sesams Ankunft wartet...endlich ist er da!!! Er hört auf den Namen Lasse Piet und ist einfach nur zuckersüß 😍!
Da es von mehreren Seiten Geschenke gibt, die vom Gewitterkind gefertigt werden, ist eine kleine Kollektion für Lasse entstanden...und wird vielleicht noch weiter geführt...

Hier kommt also Teil 1: ein niedlicher kleiner Anzug aus flauschigem Alpenfleece! Ich habe diesen Anzug schon einmal genäht, dieser hat aber auf besonderen Wunsch von Lasses Papa keine Bindebänder, sondern Knöpfe. Und ich muss sagen- ich finde ihn so fast schöner! 

                                    

                                   

                                   

Teil 2 ist eine tolle Krabbeldecke in türkis/grau! Sie hat eine Größe von 100x100cm und zwei putzige Pinguinapplikationen. Wer meinen Blog verfolgt weiß, wie verliebt ich in die kleinen Frackträger bin! 😍

       

                                     

                                      Teil 3 ist ein kleiner Bademantel aus türkisem Frottee. 

                                     

      Sesam wird entzückend in den Sachen aussehen und sich auf der Decke hoffentlich richtig wohl            
                                                                          fühlen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen