Sonntag, 11. Oktober 2015

Alle warten auf Sesam!


Wir warten alle auf Sesam (das Baby meiner Cousine) und vertreiben uns die Zeit damit, schöne Sachen für unser neues Familienmitglied zu nähen. 

Beim ersten Baby muss man ja doch ziemlich tief in die Tasche greifen, wenn man die ganze Erstausstattung anschaffen muss. Da stellt sich die Frage, ob es nicht auch ein paar Dinge gebraucht sein dürfen...wie zum Beispiel das Stillkissen. Man kann unglaublich viel Geld für ein schönes, neues Kissen ausgeben...dabei tut es auch ein Gebrauchtes! Für dieses gebrauchte Stillkissen habe ich ihr einfach einen neuen Bezug genäht...und den Stoff dafür hat sie sich selbst ausgesucht!


Passend zu den Stoffen des Stillkissens gab es dann noch eine Kuscheldecke für klein-Sesam! Die Rückseite mit kuscheligem grauen Frottee genäht wird der Kleine es immer schön gemütlich haben! 
Jetzt musst du nur endlich kommen kleiner Sesam!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen