Sonntag, 7. Juni 2015

Mal zwischendurch...

Zwischen all den Großaufträgen (das hört sich jetzt so an, als wenn ich gaaaanz viele hätte- doch so viele sind es dann doch nicht ;)) ist manchmal ganz schön altbekannte Dinge zu nähen...man weiß, wie es aussehen muss, es gibt ein Schnittmuster und das dabei etwas schief geht ist relativ unwahrscheinlich! Abgesehen davon freue ich mich immer, wenn die Besteller nicht allzu lange auf ihre Schätze warten müssen. 

So ist es also auch heute:


Immer wieder ein tolles Geschenk zur Geburt! Denn einen Udo kann wohl jedes Kind gut gebrauchen-einen Freund der von klein auf dabei ist! Dazu passend gibt es bei diesem Set eine U-Heft-Hülle. 


Auch immer wieder gern genommen-eine Feuchttüchertasche (hier links im Bild) und eine Turn-und Schwimmbeutel. Hanna ist Ende Mai geboren und hat als Applikation das Zeichen der Zwillinge bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen