Dienstag, 23. Dezember 2014

Farbenmix Adventskalender

In diesem Jahr gab es von farbenmix wieder einen Adventskalender, bei dem man Tag für Tag ein Stück von einem Mega-Schnittmuster nähen durfte. Das Ergebnis zeigt das "Stoffschätzchen", eine tolle Tasche, die mega praktisch ist und auch noch klasse aussieht!
Ich habe zum Schnittmuster noch ein paar individuelle Veränderungen mit eingebaut...es gab eine zusätzliche 3-geteilte Innentasche mit Gummizug ( ich liebe Innentaschen ), ein Schlüsselband und die vordere Verzierung ist bei mir nicht 8-eckig, sondern rund!
Ich liebe meine neue Tasche...sie ist bereits eingeweiht und wird definitiv nicht wieder hergegeben! 
Und es wird bestimmt nicht das letzte Stoffschätzchengewesen sein, was von mir genäht würde...
Vielen Dank an farbenmix! Ihr seid spitze!!!!!!

1 Kommentar:

  1. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

    AntwortenLöschen