Donnerstag, 26. Juni 2014

Für den großen Schritt in den Kindergarten!

Der Schritt in den Kindergarten oder die Krippe ist ja für unsere Kleinen ein ganz großer! 
Auch wenn der Schritt für den kleinen Linus noch etwas hin ist, bekommt er die passende Tasche zum großen Tag schon mal zu seiner Taufe geschenkt! 

Kindergartentasche mit Namensstickerei

Den Stoff haben seine Mama und seine Patentante zusammen ausgesucht, so ist das Design nicht nur 
einzigartig und individuell, sondern auch genauso so, wie die Familie das gerne hätte!

Zwei Einstecktaschen und Verschluss durch Klett

Die Tasche ist mit Klettverschluss zu schließen und hat vorne zwei aufgesetzte Taschen.


Im Inneren findet man eine versteckte Reißverschlusstasche, zwei Einstecktaschen und einen Platz 
für die Trinkflasche.

Der Schulterriemen ist ein Anschnallgurt in knall-türkis! Ein echter Hingucker und durch einen Schieber in der Länge regulierbar! 


Wenn der große Tag kommt hoffe ich, dass du viel Freude mit deiner tollen Tasche hast Linus!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen